Webserie: Splinter Cell Extinction

Zwar warten die Fans von Splinter Cell bis heute vergeblich auf eine Spielfilmverfilmung der Videospielserie, aber nun hat ein Indie-Team aus Schauspielern, Filmemachern und Regisseuren eine Webserie entwickelt. Die Serie trägt den Namen Splinter Cell: Extinction. Im Juni letzten Jahres erschien bereits ein Teaser zur Serie. Wir berichteten davon.

Die ersten Folgen erschien eigentlich schon vor einem Jahr. Allerdings fand sie leider kaum Beachtung.  Es geht um dem Third Echelon Agent Corbin,  der während eines Einsatzes in eine Verschwörung verwickelt wird. Um den wahren Drahzieher zu finden, muss er sich gegen seinem Auftraggeber stellen.

Die Serie wurde von der Indie Filmfirma "Companion Pictures" entwickelt. Hier könnt ihr nun das Prolog bewundern.

Da die Serie schon letztes Jahr erschien, gibt es bereits 4 weiteren Episoden. Zum Video Playlist hier klicken.

Quelle:  movie-infos.net , Companion Pictures