Sam Fisher ist tot & keine Demo!

Mittlerweile hat Ubisoft den genauen Release-Termin für Splinter Cell: ConViction bekannt gegeben: den 15. April 2010 (13. April in den USA). Dazu kam aber ebenfalls die Meldung, dass der neue Titel über keine Demo verfügen wird. Bisher hieß es bis zur Verschiebung, es würde eine Demo-Version geben um den Spielern bereits einen kleinen Einblick zu gewähren. Das ist nun nicht mehr der Fall. Grund dafür soll unter Anderem die fehlende Zeit sein.

Zudem wurde die offizielle Webseite zu Splinter Cell noch einmal überarbeitet. Ein neuer Menü-Punkt mit dem Titel "Ein Mann mit Überzeugungen" zeigt Sam Fisher in 3D-Ansicht. Dabei ist es Möglich einige Items an Sams Körper anzuklicken. Daraufhin erscheinen Informationen zu verschiedenen Themen. Klickt man auf den Themenpunkt "Sam Fisher", so wird das folgende Bild sichtbar: