Hardware-Bundle auf der X10?

Heute Abend steigt in San Francisco ein Xbox 360-Event von Microsoft. Genannt wird das Ganze auch X10 wobei neue Informationen die kommenden Xbox Live-Updates und natürlich auch zu den kommenden Spielen veröffentlicht werden. Eines der kommenden Xbox 360-Spiele ist ja bekannterweise Splinter Cell: ConViction.

Wie ein Tweet von Microsofts Major Nelson vermuten lässt, steht ConViction auch tatsächlich im Line-Up heute Abend. Er zwitschert nämlich:

SCDR2F3HRLP2
 

Dabei handelt es sich um Abkürzungen von den Spielen die heute Abend präsentiert werden. SC steht dabei schätzungsweise für Splinter Cell. Auch andere Gerüchte weisen darauf hin. So soll bereits klar sein was heute Abend auf de X10 im Zusammenhang mit Sam Fisher gezeigt wird: ein Hardware-Bundle. Dieses enthält neben dem Spiel auch eine schwarze Xbox 360 Elite mit 250 GB HDD, zwei schwarze Controller und ein ebenfalls schwarzes, kabelloses Headset. Diese Informationen sind allerdings noch nicht offizielle Bestätigt worden. Sollten sie sich bewahrheiten sehen wir aber bestimmt bald Bilder dieses Bundles. Denn die X10 wird bereits in einer halben Stunde (ab 22:00 Uhr) neue Informationen auf den Globus loslassen.

Quelle: vg247.com