Weitere News zu Splinter Cell Conviction

Spielzeit von Splinter Cell Conviction - Laut Gamesnews.de hat das am 23. Februar 2010 erscheinende Splinter Cell Conviction eine ungefähre Spielzeit von 10-12 Stunden. Diese Aussage wurde von Lead Designer Steve Masters getroffen, doch zur Berechnung der Spielzeit sind natürlich mehrere Faktoren ausschlaggebend.

Neues Preview zu Conviction

Auf Eurogamer.de ist ein neues Preview zu Splinter Cell Conviction erschienen. Die Redakteure berichten über einige neue Dinge, die sie in einer Pre-TGS-Version des Spiels in Erfahrung bringen konnten.

Collector's Edition angekündigt

Die Collector's Edition erscheint ebenfalls am 23. Februar 2010 für Xbox360. Sie enthält eine Figur von Sam Fisher, Codes zum Freischalten von Zusatzcontent für das Hauptspiel, Chaos Theory als Download von XBoxLive Arcade oder GamesOnDemand Live, ein Comic Book, welches die Storyline von Double Agent und Conviction verknüpft sowie eine Making-of-DVD zum Spiel. Fans der Serie sollten bei diesem Angebot definitiv zugreifen.

Neues Video

Heute ist auf Gamespot.com ein neues Walkthrough-Video aufgetaucht, das Sam im Kampf zeigt. Der Spieler kann hierbei weiter auf Stealth setzen, aber in Conviction wird wie im Video zu sehen ist viel mehr auf Action gesetzt als in den vorherigen Teilen.

Quellen