Splinter Cell: ConViction lebt! Xbox 360 exklusiv?

Ubisoft nutzte heute morgen die Veröffentlichung der Geschäftsergebnisse des vergangenen Jahres, die sich nebenbei um knapp 13 % gegenüber dem Vorjahr gesteigert haben, um endlich das anzukündigen, worauf wir seit Ewigkeiten warten: Die scheinbar endlos wirkende Entwicklung von Splinter Cell: ConViction wird im kommenden Geschäftsjahr, das im März 2010 endet, abgeschlossen.

Explizit heißt das für uns Gamer, dass wir uns mit ein wenig Glück bereits um die Weihnachtszeit einmal mehr in das Stealthvergnügen stürzen können.

Allerdings machte Ubisoft zugleich alle Hoffnungen der PC- und PS3-Spieler zu Nichte. Denn wie Ubisoft ebenfalls heute morgen bekannt gab, wird Splinter Cell: ConViction definitiv nur für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle:
u.a. Videogamer.com