Splinter Cell: Fan Film und neue Infos zum Offiziellen Film

Auf die Veröffentlichung des Splinter Cell-Films von Doug Liman(Bourne Filme, Live Die Repeat: Edge of Tomorrow) müssen die Fans leider noch bis frühestens Mitte 2015 warten. Allerdings haben ein paar Fans der Spiele Serie einen eigenen Film gedreht. Unten findet ihr das Video.

Der Fan Film dauert etwa 10 Minuten und wurde von Atomic Productions produziert. Es spielt noch vor der Entstehung von Third Echelon und Sam Fisher ist noch am Anfang seiner Geheimdienstkarriere. 

Wie oben bereits erwähnt wird Doug Liman den offiziellen Splinter Cell Film drehen. Jetzt hat der Produzent, Basil Iwanyk, in einem Interview auf Collider weitere Informationen gegeben.

"Wir werden Anfang 2015 mit dem Dreh beginnen. Momentan schreiben wir das Skript noch fertig und wenn du Doug Liman, Tom Hardy(Inception, The Dark Knight Rises) und Ubisoft an Bord hast, dann willst du es richtig machen. Splinter Cell ist ein großes Franchise und hat eine große Fan Base. Es ist also kein Film, den du auf die Schnelle fertigen willst."

 

Quelle: Collider